kleiner Zwischenbericht

Lesedauer 2 Minuten

Es ist eine Weile her, dass ich hier einen Beitrag geschrieben habe. Mittlerweile ist viel passiert. Wir sitzen alle im Home Office und warten auf das Ende des Lockdowns. Eigentlich ein Grund mehr Zeit zu haben und sich neuen spannenden Hobbys zu widmen. Eigentlich ein Grund alles das zu tun, was wird schon lange vor uns herschieben. Eigentlich sollte mal sich auch mal wieder um die Grundbedürfnisse eines Sofas kümmern… Eigentlich…

Vielleicht geht es vielen ja so wie mir. Anfangs war es ganz schön sich im Home Office zu befinden. Ich habe mir eine kleine Liste mit To Do’s gemacht, die ich gern erledigen wollte.

Wie es dann immer so ist, kümmert man sich nicht um die Liste. Zumindest habe ich mich um andere Sachen gekümmert. Meine Familie, den Haushalt und auch um meine Arbeit. Ich bin in der glücklichen Lage, dass mich die Kurzarbeit verschont hat. So habe ich ein kleines aber feines Büro indem ich nun meine Leistung für meinen Arbeitgeber erbringe. Wenn ich meine Arbeitszeit vor Corona mit der Zeit während Corona vergleiche, dann ist effektiv nur die Fahrtzeit weggefallen. Alles andere bleibt gleich.

Okay, ich merke ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich noch eine weitere Seite veröffentlich habe, wo ihr ein weiteres Hobby von mir kennenlernen werdet. Dazu aber später mehr.

Für diese Seite habe ich noch meine offene To Do Liste.

  • Logo
  • Headerbild Hauptseite
  • Headerbild Car
  • Headerbild Composing
  • Headerbild Landschaft
  • Headerbild Sonstiges
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Sobald ich (wieder) einen Punkt von meiner Liste erledigt habe, werde ich euch informieren.
Bis dahin bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.