„Von der Entscheidung zum Erfolg“

Lesedauer 2 Minuten

Heute will ich auf ein Projekt aufmerksam machen, welches mir am Herzen liegt und das nicht nur weil ich einen Beitrag als Co-Autor dazu leisten konnte. 

Es handelt sich um das Buch „VON DER ENTSCHEIDUNG ZUM ERFOLG“ und die gedruckte Version ist ab sofort im Handel erhältlich.

Mit dem Kauf des Buches wird das Projekt „The Ocean Cleanup“ unterstützt. Ziel dieses Projekts ist es, die Ozeane vom Plastikmüll zu befreien. 

Der gesamte Erlös des Buches wird an diese Umweltorganisation gespendet um sie bei ihrer Mission zu unterstützen.

Weiterhin bietet das Buch Inspiration und Impulse durch die Autoren, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Alles bezogen auf das Fällen von Entscheidungen in vielen unterschiedlichen (Lebens-)Bereichen.

Bestellt das Buch entweder online oder holt es euch beim Buchhandel vor Ort.

ISBN: ‎ 978-3-949869-70-9

Ladenpreis: 19,95 € (D)

Vielen Dank an Dr. Johanna Dahm und das gesamte Team für die tolle Möglichkeit meinen Beitrag dazu zu leisten.

Ich habe hier tolle Erfahrungen gesammelt und bin mir sicher, dass ich mich noch lange daran erinnern werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert