Neu-Anfang vom Neu-Anfang?

Lesedauer < 1 Minute

Jetzt ist es fast ein Jahr her, als ich angekündigte einen Neu-Anfang meiner Seite zu machen.
Nun ist es manchmal eben so, dass viel geplant und dennoch nichts umgesetzt wird. Wie an vielen Stellen, kann ich hier pauschal ja auch gern dem bösen C-Wort die Schuld geben. Seien, wir aber realistisch und vor allem ehrlich. Dass die Seite noch immer nicht fertig ist liegt nicht an anderen, sondern ganz klar daran, dass ich mir die Zeit dafür nicht nehme. Auch hier lässt sich mein Hirn (und da ganz besonders der kreative Teil) genug Ausreden und Gründe finden.
Das ganze hilft mir aber nicht weiter und von daher habe ich Beschlossen meine Seite einfacher zu gestalten. Nicht so kompliziert und vor allem mit viel weniger Unterseiten.

Wie ihr bereits sehen könnt, habe ich das ganze bereits umgesetzt. Eine Seite für die Bilder wird noch nachgereicht und der ein oder andere Fehler muss noch beseitigt werden.

Für die neue Seite habe ich eine (fast) neue To Do Liste.

  • Logo erstellen
  • Bilderseite einfügen
  • Impressum aktualisieren
  • Datenschutzerklärung aktualisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.