Neu Anfang

Lesedauer < 1 Minute

Das war mein erster Gedanke, als ich meine neue Seite ins Leben rief. Mit einer gewissen Vorfreude und Spannung bin ich das Projekt „Internetseite“ angegangen. Zugegeben, ich hatte bereits einen Internetauftritt (die älteren werden die Seite www.upperhell.net noch kennen), aber diese hier ist irgendwie anders. Es ist so neu und mit Worten kaum zu beschreiben.
Lasst euch überraschen, was alles hier noch kommt.
Bis dahin heißt es aber weiter an der Seite arbeiten. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, fehlt ein Logo, das Headerbild muss ersetzt werden, dass Impressum sowie die Datenschutzerklärung schreien nach Vervollständigung und im allgemeinen fehlt hier Inhalt in Form von Bildern. Wie ihr seht, da wartet noch einiges an Arbeit auf mich.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich, wenn ihr hier immer wieder mal vorbeischaut.
Lasst ein Kommentar da und schaut euch noch ein wenig hier um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert